IM SCHADENFALL

Ihr Fahrzeug ist beschädigt. Was nun?


Ganz einfach: Sie können direkt mit Ihrer MultiAssurance anbietenden Garage einen Termin für die Reparatur vereinbaren. Diese unterstützt Sie gerne bei der Schadenanmeldung und garantiert Ihnen eine effiziente Schadenabwicklung. Zudem entfällt bei MultiAssurance in der Kaskoversicherung der Selbstbehalt gänzlich (oder reduziert sich, wenn Sie einen Selbstbehalt gewählt haben, um von einer noch attraktiveren Prämie zu profitieren), wenn Sie Ihr beschädigtes Fahrzeug in der Garage reparieren lassen, in der Sie MultiAssurance abgeschlossen haben oder in einer Markenwerkstatt, welche MultiAssurance anbietet.


 


Telefonisch: Sie können den Schadenfall auch telefonisch beim MultiAssurance Schaden-Support unter 0800 22 33 44 melden. Erwähnen Sie am Telefon, dass Sie Ihr beschädigtes Fahrzeug in der Garage reparieren lassen, in der Sie es MultiAssurance versichert haben oder in einer Markenwerkstatt, welche MultiAssurance anbietet, damit der Selbstbehalt gänzlich entfällt oder sich reduziert (je nach vereinbarter Police).


 


Schriftlich: die Schadenmeldung kann auch schriftlich mittels Schadenanzeige erfolgen (Download über den untenstehenden Link), die Adresse für die schriftliche Schadenmeldung ist am Ende der Schadenanzeige aufgeführt. Vergewissern Sie sich, dass Sie auf der Schadenanzeige unter dem Punkt ""Beschädigung des versicherten Fahrzeuges" / "Name des Reparateurs" Ihre Garage eingetragen haben, in der Sie MultiAssurance abgeschlossen haben oder eine Markenwerkstatt, welche MultiAssurance anbietet, damit auch bei dieser Art der Schadenmeldung der Selbstbehalt gänzlich entfällt oder sich reduziert.


Schadenanzeige HIER downloaden